D-70839 Gerlingen
Telefon: +49 7156 22760
E-Mail: mw@institut-walker.de
Impressum

REGENERATIONS-BEHANDLUNGEN

Alles Leben begann im Meer, und auch heute noch besteht unser Körper zu mehr als 70% aus Wasser. Der pH-Wert des Meerwassers liegt bei
8 - 8,5. Unser Körper hält im Blut einen pH-Wert von konstant 7,4 mit nur ganz geringen Schwank-ungen. Würde er nur etwas tiefer sinken, müssten wir sterben. Unser Leben hängt also davon ab, dass der Körper im neutralen, eher leicht basischen Bereich bleibt.

In der Naturheilkunde ist der Ausgleich des Säure-Basen Zustands des Körpers, also die Ent-säuerung des Körpers die wichtigste Grundlage jeder Behandlung, ohne die jede andere Be-handlung nicht wirken kann.

Es entstehen durch den Stoffwechselprozess ständig Säuren im Körper und um diesen Abbau-Prozess zu unterstützen führen wir verschiedene Massagen und Anwendungen durch.